Anmeldung zu Telc

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

/ /

AGB

Teilnehmer/in mit spezifischem Bedarf (z. B. aufgrund einer Behinderung). Bitte setzen Sie sich umgehend mit Ihrer Anmeldeinstitution in Verbindung! Weitere Informationen unter www.telc.net

Rechtsverbindlichkeit: Die Anmeldung zur oben genannten Prüfung ist rechtsverbindlich.

AGB/Prüfungsordnung der telc GmbH: Es gelten/gilt die AGB/Prüfungsordnung der telc GmbH. Dieses Dokument ist in der jeweils aktuellen Fassung im Internet auf der Homepage der telc GmbH unter www.telc.net sowie auf der Homepage des Swan Schule unter www.swan-schule.com zugänglich. Auf Anfrage erhalten Sie es auch von der Swan Schule.

Anmeldeschluss:

Der Anmeldeschluss für Prüfungstermine wird auf folgender Homepage der Swan Schule veröffentlicht: www.swan-schule.com. Anfragen zu Anmeldeschlüssen für Prüfungen, die an anderen Terminen durchgeführt werden, sind direkt an die Swan Schule zu richten.

Nach dem Anmeldeschluss kann eine Anmeldung nur nach vorheriger Absprache und gegen eine zusätzliche Gebühr erfolgen – nähere Informationen zu den Bedingungen auf der oben genannten Homepage.

Absage einer Prüfung durch die Swan Schule:

Bitte beachten Sie, dass die Prüfung nur durchgeführt werden kann, wenn sich genügend Teilnehmende anmelden. Falls die Prüfung nicht zustande kommt, wird Ihnen die Prüfungsgebühr ohne Abzug irgendwelcher Bearbeitungs- oder Bankgebühren zurückerstattet

Mündliche Prüfung:

Bitte beachten Sie, dass die mündliche Prüfung zu einem anderen Termin als die schriftliche Prüfung stattfinden kann. Informationen zur mündlichen Prüfung erhalten Sie mit der Einladung zur Prüfung. Auskunft zur mündlichen Prüfung erteilt ausschließlich das Prüfungszentrum.

Einladung zur Prüfung:

Rechtzeitig vor der Prüfung wird Ihnen Ihr Prüfungszentrum eine Einladung mit Hinweisen zu Ort und Zeitpunkt der Prüfung zusenden.

Rücktritt:

Ein Rücktritt von der Prüfung muss stets schriftlich erfolgen und ist mit Kosten verbunden. Das gesetzliche Widerrufsrecht im Fernabsatz bleibt hiervon unberührt. Nähere Informationen zu den Rücktrittsgebühren und -bedingungen befinden sich in der aktuellen Gebührenordnung auf der Homepage www.swan-schule.com. Alternativ können Sie sich auch direkt bei der Swan Schule erkundigen.